Fabian Gutschreiter & Dominik Hausjell

Grazer Stadtregierung vernichtet Existenzen und Arbeitsplätze

Die heutige Demonstration in der Neutorgasse zeigt die große Unzufriedenheit über die Verkehrspolitik von Vizebürgermeisterin Schwentner. Unternehmer fürchten um ihre Existenz, Arbeitsplätze sind in Gefahr. Es ist 5 vor 12 – es braucht dringend Lösungen seitens der Grazer Stadtregierung.

Am heutigen Montag demonstrierten zahlreiche Unternehmer aus der Grazer Innenstadt gegen die fehlende Hilfeleistung und die katastrophale Verkehrspolitik der Rathauskoalition.
„Über der Neutorgasse und die umliegenden Seitenstraßen kreist bereits der grüne Pleitegeier. Erhebliche Umsatzrückgänge scheinen Fr. Schwentner kalt zu lassen. Die selbsternannte Gestalterin der Stadt bedient mit ihrer Vorstellung einer autofreien Innenstadt nur die eigene Klientel und gefährdet dabei Arbeitsplätze und Existenzen. Unternehmer, die einen großen Teil der Steuereinnahmen für die Stadtregierung liefern müssen endlich gehört werden“, so Dominik Hausjell, Stadtparteigeschäftsführer der FPÖ-Graz.
„Wie aus einigen Gesprächen mit den betroffenen Unternehmern klar hervorgeht, braucht es umgehend Lösungen, um einen Schaden für die Innenstadt abzuwenden. Die Grazer Stadtregierung muss in ihrer Politik die Interessen der Unternehmer und Grazer Einwohner berücksichtigen, anstatt mit grünen Prestige-Projekten über die Köpfe hinwegzufahren“, so Fabian Gutschreiter, Stadtparteiobmann-Stv. der FPÖ-Graz.

Zurück

Ähnliche

Themen