Axel Kassegger

Proteste der letzten Generation drohen abermals Verkehrschaos in Graz auszulösen

Wie Medienberichten zu entnehmen ist, planen Vertreter der sogenannten „Letzten Generation“ anlässlich der Ermittlung der Bayrischen Behörden gegen sie, heute einen Protestmarsch.
Wieder einmal wird die arbeitende Bevölkerung von einer kleinen Gruppe drangsaliert und wieder einmal ist mit einem Verkehrschaos zu rechnen.

„Es ist dringend an der Zeit, dass auch in Österreich die Behörden endlich wirksame Handlungen gegen die „Letzte Generation“ setzen! Es ist vollkommen unverständlich, warum der Großteil der Menschen von einer kleinen Gruppe derart in Geiselhaft genommen werden sollte!
Bis heute hat sich die linke Stadtregierung nicht klar und deutlich von diesen Gruppierungen, gegen die nun immerhin in Bayern wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt wird, distanziert. Es ist daher leider nicht verwunderlich, dass Graz bis auf weiteres besonders stark unter den Aktivitäten dieser Gruppe leiden muss. Kahr und Schwentner müssen endlich klar Position beziehen!“, so der Stadtparteiobmann der FPÖ-Graz Axel Kassegger.