FPÖ-Hermann: „Corona-Panikmache hat im Wahlkampf nichts verloren!“

Freiheitliche erteilen Panikmache der SPÖ eine klare Absage – Sicherheit für Wähler auch im Wahllokal gegeben.
Ab heute ist die Beantragung von Wahlkarten für den neuen Termin zur Gemeinderatswahl möglich. Per Facebookposting rief die SPÖ Steiermark die Wähler heute dazu auf, diesen „sichersten Weg, die Stimme abzugeben“ in Anspruch zu nehmen. „Diese Corona-Panikmache der steirischen Sozialisten hat im Wahlkampf keinen Platz“, so FPÖ-Landesparteisekretär Stefan Hermann. „Die SPÖ wäre besser beraten, die Steirer über die bereits bekanntgewordenen und ausreichenden Sicherheitsmaßnahmen in den Wahllokalen zu informieren, anstatt über Social-Media-Kanäle weiterhin Angst zu schüren. Nun geht es darum, die Gemeinderatswahl rasch und geordnet über die Bühne zu bringen, um für klare Verhältnisse in den Kommunen zu sorgen. Danach gilt es, sich mit voller Kraft dem Wiederaufbau unserer Heimat zu widmen“, so Hermann abschließend.