Mario Kunasek:

Gratulation an Reinhold Maier zur Wiederwahl als AUF-Bundessektionsvorsitzender!“

Im Rahmen des Bundestags der Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher (AUF) vergangene Woche wurde der Landesobmann der AUF Steiermark Reinhold Maier mit eindrucksvollen 98,67 Prozent in seiner Funktion als Bundessektionsvorsitzender bestätigt. Der aus der Gemeinde Seiersberg-Pirka stammende Freiheitliche ist schon seit Jahren als Personalvertreter der AUF – Sektion Polizei tätig. Gemeinsam mit seinem Team tritt er für Verbesserungen in der österreichischen Polizei ein und hat bereits einige Erfolge zu verzeichnen. „Die AUF ist eine der stärksten Vorfeldorganisationen der FPÖ. Darum freut es mich umso mehr, dass Reinhold Maier weiterhin als Bundesvorsitzender fungieren wird. In der neuen Funktionsperiode wünsche ich Reinhold Maier und seinem Team viel Erfolg für bevorstehende Herausforderungen und Mut zur Umsetzung von Verbesserungen für die heimische Polizei. Es tut gut zu wissen, einen kompetenten und top motivierten Steirer in der Personalvertretung der AUF zu haben. In diesem Sinne: ‚AUF‘ die nächsten Jahre im Einsatz für die Polizei!“, gratuliert FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek Reinhold Maier zur Wiederwahl.

Reinhold Maier beim Bundestag der AUF | ©FPÖ Steiermark