Abwechslungsreiche Fahrradtour durch die Region!
Steirischer FPÖ-Chef stattete dem Bezirk Südoststeiermark einen Besuch ab; Fahrradtour inklusive Wirtshausbesuch standen am Programm.
Im Rahmen einer breit angelegten Tour durch die Steiermark besucht FPÖ-Landesparteiobmann und Klubobmann Mario Kunasek im August alle steirischen Regionen, um an vielfältigen sportlichen Aktivitäten teilzunehmen. In der wunderschönen Südoststeiermark stand gemeinsam mit Bezirksparteiobmann Michael Wagner, Landtagsabgeordneten Herbert Kober und weiteren sportbegeisterten Mitstreitern eine Fahrradtour auf der Agenda. Die Tour führte von Bad Gleichenberg nach Straden und zurück. Eine kurze Rast gab es beim BULLDOGWirt, wo spannende Gespräche geführt wurden. „Die Vielseitigkeit der Steiermark ist schlicht atemberaubend. Im Zuge dieser Sporttour komme ich unmittelbar mit vielen Steirern in Kontakt und darf die Grüne Mark in ihrem Facettenreichtum noch besser kennenlernen. Gerade die Südoststeiermark hat eine bemerkenswerte Entwicklung hinter sich, leider wurden einige politische Notwendigkeiten wie der Ausbau der B68 seitens der Landesregierung immer wieder auf die lange Bank geschoben. Diese infrastrukturellen Schritte wären im Sinne der Stärkung der Region jedoch dringend erforderlich“, so Kunasek, der trotz der fordernden Radtour natürlich auch seine inhaltlichen Forderungen beim Bezirksbesuch in den Fokus rückt.
Ebenfalls höchst motiviert zeigt sich FPÖ-Bezirkschef Michael Wagner: „Mario Kunasek ist der richtige Mann für das Amt des Landeshauptmannes. Er ist zweifelsohne nicht nur der sportlich ambitionierteste und politisch geeignetste Bewerber, sondern setzt auch auf wichtige Inhalte, die vor allem für unseren Bezirk von großer Relevanz sind. In diesem Zusammenhang dürfen die Erhöhung des Straßenbudgets oder die Aufrechterhaltung der Spitäler in unserer Region erwähnt werden.“