Axel Kassegger & Günter Wagner

Autofreie Straßenbahnschienen sind nächster geplanter Anschlag auf die Grazer Autofahrer!

Wie die Zeitung „der Grazer“ berichtet, wird nun gefordert, sämtliche Straßen mit Straßenbahnschienen für den Individualverkehr zu sperren. Die Grazer Freiheitlichen sprechen sich gegen diesen ideologisch motivierten Anschlag auf die Autofahrer aus.

„Die Forderung nach autofreien Schienenstraßen ist alles andere als unproblematisch, wie sie von Vertretern dieser Idee verkauft wird: Es ist ein weiterer Anschlag auf die Grazer Autofahrer, die ohnedies bereits durch die derzeit vorherrschende Grüne Verkehrspolitik permanent gegängelt werden. Es braucht eine Verkehrspolitik auf Augenhöhe. Als einziges Lösungskonzept Autofahrern das Leben schwer zu machen, ist zu wenig! Verkehrsstadträtin Schwentner muss ihren ideologisch motivierten Kreuzzug gegen die Autofahrer endlich einstellen!“, so der Stadtparteiobmann der FPÖ-Graz Axel Kassegger.
„Die Schikane gegen die Grazer Autofahrer nimmt kein Ende. Es ist leider wenig überraschend, dass Verkehrsstadträtin Schwentner dieser Idee einiges abgewinnen kann. Wir werden im kommenden Gemeinderat diesen geplanten Anschlag auf die Autofahrer zum Thema machen! Für uns ist klar, dass es nicht zu weiteren Fahrverboten kommen darf", so der Freiheitliche Gemeinderat Günter Wagner.

Zurück

Ähnliche

Themen