Axel Kassegger & Dominik Hausjell

DANKE sagen am Tag der Arbeit!

Grazer Freiheitliche nutzen den 1. Mai, um sich bei Einsatzorganisationen für ihre Arbeit zu bedanken.

Die FPÖ-Graz nutzte den Tag der Arbeit, um sich bei den Einsatzorganisationen für ihre tägliche Leistung zu bedanken und überreichten Merci-Schokoladen an Einsatzkräfte, die im Dienst waren.

„Der heutige Tag der Arbeit steht ganz im Zeichen der Problematik, dass es für viele Bürger in unserem Land immer schwerer wird, ihre Lebenserhaltungskosten stemmen zu können. Arbeit muss sich endlich wieder lohnen. Arbeiter zahlen mit Mehrkosten im Bereich der Mieten, des Energiebereichs und im Lebensmittelsektor die Zeche für das Versagen der Bundesregierung“, – so der Obmann der Grazer FPÖ Axel Kassegger.

„Wir nutzen den Staatsfeiertag wie jedes Jahr, um uns bei den zahlreichen Einsatzorganisationen in der Stadt für ihren Einsatz zu bedanken. Polizei, Rettung und Feuerwehr sorgen mit ihrem täglichen Einsatz für die nötige Sicherheit im ganzen Land. Auch der öffentliche Verkehr mit Bus, Bahn und Bim steht am Staatsfeiertag nicht still. Was für einen Großteil der Bürger selbstverständlich ist, ist dem Einsatz ausgewählter Berufsgruppen zu danken – das sollte man immer vor Augen haben“, – so der Stadtparteigeschäftsführer der FPÖ-Graz, Dominik Hausjell.