Mario Kunasek:

Den Einsatzkräften gebührt größter Dank!

Freiheitliche zeigen sich bestürzt über tragische Unwetter und sprechen allen eingesetzten Kräften ihren Dank aus.

Die Sturmfront, welche die Steiermark am gestrigen Donnerstag durchzogen hat, forderte quer durchs Land Einsatzkräfte aus den verschiedensten Sparten. FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek zeigt sich bestürzt über die tragischen Todesfälle durch die Unwetter und spricht allen eingesetzten Kräften seinen tiefsten Dank aus. „Es ist keinesfalls selbstverständlich, dass Mitglieder von Einsatzorganisationen alles liegen und stehen lassen, um im Ernstfall ihren Mitmenschen zu helfen. Die gestrigen Ereignisse haben unsere Einsatzkräfte bis tief in die Nacht gefordert, vielerorts werden auch heute noch Einsatzstellen abgearbeitet. Ich möchte mich auf diesem Wege bei jedem Einzelnen, der sich in den Dienst der guten Sache stellt, um anderen zu helfen, auf das herzlichste bedanken. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz wären in vielen Gemeinden Straßen immer noch nicht befahrbar und zahlreiche Haushalte weiterhin ohne Strom. Ihre unentgeltliche Arbeit ist eine wichtige Säule unseres Miteinanders. Ich wünsche allen eingesetzten Kräften, dass sie stets gesund von ihren Einsätzen zurückkommen und hoffe, dass sie uns weiterhin bei Notlagen zu Hilfe eilen“, so der freiheitliche Landesparteiobmann abschließend.

Zurück

Ähnliche

Themen