FPÖ Graz-Umgebung:

FPÖ Dobl-Zwaring unter neuer Führung!

Langjähriger Ortsparteiobmann Josef Kaier übergibt Ortsgruppe – zahlreiche Ehrengäste anwesend.

Am 27. Januar 2023 hielt die FPÖ Dobl-Zwaring ihren Ortsparteitag im Gasthaus Rainer ab. Zahlreiche Ehrengäste – darunter FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek, 3. Landtagspräsident Gerald Deutschmann, FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Stefan Hermann sowie Bundesrat außer Dienst Peter Samt – fanden sich ein, um der Übergabe der Ortsgruppe beizuwohnen. Nach mehr als 20 Jahren zog sich Josef Kaier als Ortsparteiobmann zurück. Seitens der Landespartei wurde er im Rahmen des Ortsparteitages für seine jahrelangen Leistungen geehrt. Landesparteiobmann Kunasek strich in seiner Wortmeldung die Verdienste Kaiers hervor und überreichte im Namen der FPÖ-Steiermark einen blauen Panther für besondere Verdienste um die Partei. Seitens der Ortsgruppe Dobl-Zwaring wurde Josef Kaier die Ehrenobmannschaft verliehen. Im anschließenden Wahlgang wurde Elke Kloiber mit 100 Prozent der Stimmen zur neuen Obfrau gewählt. Die Exekutivbeamtin und Mutter ist bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil der FPÖ Dobl-Zwaring. An ihrer Seite wird zukünftig Dominik Knes als Obmann-Stellvertreter die Geschicke der Ortsgruppe lenken. Bezirksparteiobmann Stefan Hermann gratulierte dem neugewählten Führungsduo. „Durch die jahrelange Arbeit von Josef Kaier war es möglich, heute eine hervorragende Ortsgruppe in neue Hände zu legen. Ich wünsche Elke Kloiber und ihrem Team für die Zukunft alles Gute und bin mir sicher, dass die Ortsgruppe Dobl-Zwaring auch in Zukunft einen wichtigen Teil der FPÖ Graz-Umgebung darstellen wird“, so Hermann im Anschluss der Sitzung.