Axel Kassegger & Günter Wagner

Fragwürdiges Saufgelage im Grünen Gemeinderatsklub

Diversen Medienberichten zufolge fand in der Nacht auf den 15.12. im Grünen Gemeinderatsklub eine Weihnachtsfeier statt, die derart eskalierte, dass Mitarbeiter des KFG eingesperrt wurden und es zu einem Feuerwehreinsatz kam. Die FPÖ-Graz kritisiert diesen Vorfall scharf.

Stadtparteiobmann der FPÖ-Graz Axel Kassegger dazu: „Die KFG-Chaostruppe hat ihre Mitarbeiter offensichtlich nicht im Griff und versucht erneut einen Skandal auszusitzen. Bei einer der Betroffenen soll es sich dem Vernehmen nach um eine der engsten Mitarbeiterinnen der Stadträtin Schönbacher handeln. Es ist ja an sich nichts Verwerfliches bei einer Weihnachtsfeier etwas über den Durst hinaus zu trinken, aber gerade im Rathaus sollte man gewisse Grenzen des Anstands nicht überschreiten. Wenn man so abstürzt, dass die Feuerwehr kommen muss, dann geht das eindeutig zu weit.“

FPÖ-Gemeinderat Günter Wagner kritisiert die Grazer Grünen für diesen Vorfall: „Vor allem in Zeiten, in denen es für die Grazer nicht viel zu feiern gibt, sollten sich die Spitzenpolitiker im Rathaus dabei etwas zurückhalten. Eine Party in den eigenen Klubräumlichkeiten, die derart eskaliert, dass politische Mitarbeiter anderer Parteien vergessen und eingesperrt werden, darf nicht passieren. Das ist nicht nur peinlich, sondern auch höchst unprofessionell.“

Zurück

Ähnliche

Themen