Mario Kunasek:

Freiheitliche arbeiten mit Vollgas für St. Mareiner Bevölkerung!

FPÖ-Landesparteiobmann auf Sommertour durch die Steiermark – zahlreiche Projekte in St. Marein-Feistritz tragen Handschrift der Freiheitlichen.

In der obersteirischen Gemeinde St. Marein-Feistritz regiert die Volkspartei gemeinsam mit den Freiheitlichen. Im Gemeindevorstand ist die FPÖ mit Alfred Prutti in der Funktion des Vizebürgermeisters vertreten. Im Rahmen seiner Sommer-Tour besuchte FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek am 13. Juli St. Marein und besichtigte gemeinsam mit Vizebürgermeister Prutti sowie FPÖ-Bezirksparteiobmann-Stellvertreter Erich Koroschetz die aktuellsten Projekte der Gemeinde. „Durch Mitwirkung der Freiheitlichen werden hier im Ort ordentliche Summen in die Hand genommen, um positive Projekte für die St. Mareiner Bevölkerung zur Umsetzung zu bringen“, so Kunasek. „Vom Zu- und Umbau der Volksschule, der ca. fünf Millionen Euro gekostet hat, über die Investitionen in den Hochwasserschutz mit mehr als einer Million Euro bis zur Errichtung eines neuen Gehweges in einem neuen Ortsteil ist klar ersichtlich, dass die Weiterentwicklung des Ortes und die Sicherheit der Bewohner im Mittelpunkt stehen“, so Kunasek weiter, der sich ob der Regierungsbeteiligung der Freiheitlichen stolz zeigt. „St. Marein-Feistritz ist ein gutes Beispiel dafür, dass, wo immer Freiheitliche die Möglichkeit zur Regierungs- und Mitgestaltungsarbeit bekommen, dies äußerst positiv für die Bevölkerung ausfällt“, so der freiheitliche Landesparteiobmann.

Dabei ruht man sich in der Gemeindestube keinesfalls auf den bisher umgesetzten Projekten aus. Vizebürgermeister Alfred Prutti skizziert bereits das nächste Großprojekt der Kommune. „Als nächsten Schritt widmen wir uns der Sicherung der Trinkwasserversorgung im Ortsgebiet“, so der freiheitliche Vizebürgermeister. „Es gibt eine Quellfassung, ca. zehn Kilometer von St. Marein entfernt. Wir machen uns nun daran, den vorhandenen Hochbehälter für die Trinkwasserversorgung zu erweitern und auszubauen sowie einen neuen Hochbehälter zu errichten. Als FPÖ St. Marein geben wir für unsere Heimatgemeinde stets alles und es freut uns, dass unser Landesparteiobmann mit seinem Besuch diesen Einsatz unterstützt und wertschätzt“, so Vizebürgermeister Prutti abschließend.

Zurück

Ähnliche

Themen