Marco Triller & Mario Kunasek:

Freiheitliche spenden 2.100 Euro an Hilfsprojekt für erkrankte Kinder!

FPÖ übergibt Spendenscheck an Kinderhilfsprojekt „Iron Road for Children“.

Die steirischen Freiheitlichen unterstützten gestern das Kinderhilfsprojekt „Iron Road for Children“ mit einer Geldspende von 2.100 Euro. FPÖ-Gesundheitssprecher und Bezirksparteiobmann von Leoben Marco Triller überreichte Mitgliedern des Projektes einen Scheck, dessen Summe sich aus Spenden der Landespartei Steiermark, der Bezirksparteien Leoben und Murtal sowie der Anwesenden des unlängst abgehaltenen Bezirksparteitages Leoben zusammensetzt. „Wir freuen uns, die stolze Summe von mehr als 2.000 Euro für die Arbeit von ‚Iron Road for Children‘ zur Verfügung stellen zu können. Die Unterstützung von erkrankten Kindern ist jeden gespendeten Euro wert“, so Triller im Rahmen der Scheckübergabe. Auch FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek streicht die Wichtigkeit des Benefizprojektes hervor. „Es ist schön zu sehen, dass mit unserem Beitrag ein derart wichtiges Projekt unterstützt wird. Die Arbeit von ‚Iron Road for Children‘ ist hart, aber dennoch unverzichtbar. Wir hoffen, dass wir mit dieser Spende einem Kind in einer harten Zeit zumindest ein wenig helfen können“, so der freiheitliche Landesparteiobmann abschließend.