FPÖ Graz-Umgebung:

Führungswechsel bei Liebochtaler Freiheitlichen!

Nationalratsabgeordneter außer Dienst Günther Kumpitsch übergibt Staffelstab – Gemeinderat Markus Dirnberger einstimmig zu neuem Ortsparteiobmann gewählt.

Im Gasthaus Fürndorfler in Hitzendorf hielt die FPÖ Liebochtal unlängst einen außerordentlichen Ortsparteitag ab. Grund dafür war ein Wechsel an der Spitze der Ortspartei. Nationalratsabgeordneter außer Dienst Günther Kumpitsch übergab die Führung der Ortsgruppe. Die zahlreich anwesenden Ehrengäste, erschienen waren unter anderem FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Stefan Hermann, sein Stellvertreter Bundesrat außer Dienst Peter Samt sowie der Landesgeschäftsführer des Rings Freiheitlicher Jugend David Wilfling, dankten Kumpitsch für die jahrelange vorbildliche Führung der Ortspartei, welche bei der Gemeinderatswahl 2015 sogar den Sessel des Vizebürgermeisters erobern konnte. „Günther Kumpitsch hat mit der FPÖ Liebochtal nicht nur eine der ersten Regionalgruppen der Partei geschaffen, er hat diese auch zu einer starken und verlässlichen Kraft im Bezirk Graz-Umgebung ausgebaut“, so FPÖ-Bezirksparteiobmann Hermann im Rahmen seiner Ansprache. Im Zuge der Neuwahl wurde Gemeinderat Markus Dirnberger einstimmig zum neuen Obmann gewählt. „Ich wünsche Markus Dirnberger für die kommenden Jahre alles Gute. Ich bin mir sicher, dass nach den schwierigen letzten Wochen und Monaten er der richtige Mann ist, um die FPÖ Liebochtal bei der nächsten Gemeinderatswahl wieder zurück in die Gemeindestuben zu führen“, so Hermann abschließend.

Zurück

Ähnliche

Themen