Dominik Hausjell & Monika Deisting

Futterspende für pflegebedürftige Fellnasen an Arche Noah übergeben

FPÖ-Bezirksgruppe aus Gösting setzt mit Aktion ein Zeichen für den Tierschutz

Heute überreichte die Göstinger FPÖ gemeinsam mit Stadtparteigeschäftsführer Dominik Hausjell ein großes Spendenpaket, bestehend aus Tierfutter und Textilien, an das Team der Arche Noah.

„Wir haben so viele Bezirksgruppen, die Tierschutzorganisationen helfen wollen. Oftmals sind es kleine Aktionen, die viel bewirken können. Gebrauchte waschbare Utensilien finden in den Tierheimen fast immer Verwendung, auf aussortierten Polstern und Decken machen es sich die treuen Pfleglinge gerne bequem. Man muss nicht im Grazer Stadtsenat sitzen, um sich effektiv für Tierschutz einsetzen zu können – wie man sieht, reichen ein paar fleißige Hände mit dem Willen, etwas zu bewirken“ - so Dominik Hausjell.

„Die Tierpfleger leisten tagtäglich hervorragende Arbeit. Derzeit ist wieder Kitten-Saison – täglich werden Baby-Kätzchen bei der Arche Noah abgegeben, die sich über einen fixen Pflegeplatz bei tierliebenden Bürgern zu Hause freuen“ - so Monika Deisting, Bezirksparteiobmann-Stv. der FPÖ Graz-Gösting.