FPÖ-Steiermark:

Gössendorfer FPÖ-Gemeindefunktionäre – allen voran BM a. D. Mario Kunasek – erhielten Ehrenzeichen!

Freiheitlichen Gemeinderats- und Vorstandsmitgliedern wurde Ehrenzeichen der Gemeinde Gössendorf verliehen.

Für die aktuellen und ehemaligen FPÖ-Mitglieder des Gemeinderates und -vorstandes der Marktgemeinde Gössendorf stand am gestrigen Mittwoch ein besonderes Zusammenkommen am Programm. Bürgermeister Gerald Wonner überreichte den Funktionären als Dank und Anerkennung für ihre jahrelange Tätigkeit Ehrenzeichen der Gemeinde. FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek sowie Bundesrat außer Dienst Peter Samt wurde das Ehrenzeichen in Gold verliehen – beide waren jahrelang im Gemeinderat vertreten und bekleideten das Amt des Vizebürgermeisters. Die Gemeinderäte außer Dienst Manfred Müller sowie Josef Schwarzbauer erhielten als Dank für ihre jahrelange kommunalpolitische Arbeit das Ehrenzeichen in Silber, Dietmar Weinstein jenes in Bronze. „Als Minister und Landesparteiobmann kommt man öfters in den Genuss, eine Auszeichnung oder Ehrung empfangen zu dürfen. In der eigenen Heimatgemeinde ist es jedoch etwas Besonderes, schließlich hat hier mein politischer Weg begonnen und wir haben die Gemeinde über Jahre hinweg mitgestaltet“, zeigt sich FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek im Anschluss an die Veranstaltung stolz. Als Gratulant stellte sich gegenüber dem FPÖ-Pressedienst auch FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Stefan Hermann ein. „Diese Ehrungen zeigen, dass die Arbeit der freiheitlichen Funktionäre auch über Fraktionsgrenzen hinweg gewürdigt wird. Ich gratuliere allen Ausgezeichneten auf das Herzlichste“, so Hermann.

Zurück

Ähnliche

Themen