Mario Kunasek:

Großes DANKE an alle Leistungsträger – Freiheitliche haben nicht nur am 1. Mai das Ohr bei den Bürgern!

FPÖ-Funktionäre verteilen Merci-Schokolade in der gesamten Steiermark; Kunasek mit klaren Worten am 1. Mai.

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben Abgeordnete und Funktionäre der FPÖ Steiermark am heutigen „Tag der Arbeit“ Merci-Schokolade an Mitarbeiter verteilt, die am Feiertag ihrer Tätigkeit nachgehen. Darunter waren etwa Pflegekräfte, Polizisten oder Arbeitnehmer im Verkehrssektor. Landesparteiobmann Mario Kunasek selbst war gemeinsam mit Landesparteisekretär Stefan Hermann im Bezirk Graz-Umgebung unterwegs. Auch per Video meldet sich Kunasek zu Wort. „Wir wollen an diesem 1. Mai natürlich allen Leistungsträgern danken, die unsere Gesellschaft am Laufen halten und mit viel Herzblut ihrer beruflichen Tätigkeit nachgehen. Gerade jenen, die auch am heutigen Feiertag arbeiten, wollten wir eine kleine Aufmerksamkeit vorbeibringen, als symbolisches Zeichen der großen Wertschätzung. Wir Freiheitliche sind aber nicht nur am 1. Mai bei den Menschen, sondern leben die politisch vielzitierte Bürgernähe das ganze Jahr über. Es ist auch unredlich, wenn linke Parteien wie die SPÖ heute große Töne spucken, die restlichen 364 Tage des Jahres aber am Gängelband der steirischen ÖVP hängen und nahezu keine substanziell wirksamen sozialpolitischen Impulse setzen. Überflüssige Klassenkampfrhetorik – vor allem bei linken SPÖ-Anhängern und der KPÖ anzufinden – leistet weder einen Beitrag zur Lösung der Gesundheitskrise noch tut sie dem gesellschaftlichen Zusammenhalt in der Grünen Mark gut. Wir brauchen eine praxistaugliche Politik mit Hausverstand, die nicht von links-linken Positionen dominiert wird“, so Kunasek abschließend.

Zurück

Ähnliche

Themen