FPÖ-Landtagsklub

Herbert Kober als neuer Landtagsabgeordneter angelobt!

Zu Beginn der heutigen Landtagssitzung wurde der bereits in der letzten Legislaturperiode als Abgeordneter tätige Feldbacher Herbert Kober angelobt. Aufgrund des Ausscheidens von Ewald Schalk rückte der 47-jährige Unteroffizier nach. Kober ist Familienvater und seit vielen Jahren als Gemeinderat in der Stadtgemeinde Feldbach politisch tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte werden im Bereich Infrastruktur und Menschenrechte liegen, wo er auch die offizielle Sprecherfunktion des Freiheitlichen Landtagsklubs ausüben wird. Zudem will sich Kober auch den Themen Sicherheit, Regionen und Gemeinden widmen. „Es ist mir eine Ehre, wieder dem Landtag Steiermark anzugehören und im Landesinteresse tätig zu sein. Bereits in der letzten Legislaturperiode habe ich mein Amt als Landtagsabgeordneter gerne und gewissenhaft ausgeübt und ich freue mich, nun wieder positive Akzente im Sinne der Bevölkerung auf Landesebene zu setzen“, so Kober.

Zurück

Ähnliche

Themen