Mario Kunasek:

Steirischer AUF-Landesvorsitzender eindrucksvoll bestätigt!

Reinhold Maier erneut zum Landesvorsitzenden der Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher gewählt.

Der Seiersberger Reinhold Maier wurde gestern im Rahmen der Landesversammlung der Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher (AUF) in Graz-Umgebung mit 100 Prozent der Stimmen erneut zum Landesvorsitzenden gewählt. Maier führt die steirische Sektion der AUF bereits seit 2015 und ist auch als Bundesvorsitzender-Stellvertreter aktiv. Zu seinen Stellvertretern wurden Wolfgang Leber (Bundesheer), Andreas Hausleitner (Justizwache) und Christian Fasching (Finanz) gewählt. FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek nahm gemeinsam mit FPÖ-Landesparteisekretär Stefan Hermann sowie dem AUF-Bundesvorsitzenden Werner Herbert ebenfalls an der Versammlung teil und stellte sich als einer der ersten Gratulanten ein. „Besonders in gesellschaftlich und wirtschaftlich schwierigen Zeiten braucht es Arbeitnehmervertreter, die sich den teils negativen Entwicklungen entschieden entgegenstellen. Ich wünsche Reinhold Maier für die kommenden Jahre als AUF-Landesvorsitzender sowie seinen Stellvertretern alles Gute“, so Kunasek abschließend.

Zurück

Ähnliche

Themen