Mario Kunasek:

Viele Fragezeichen rund um millionenschweren Ankauf der Energie-Steiermark-Anteile!

Wir haben heute über die Medien von den Ankaufabsichten erfahren. Diese Vorgehensweise war nicht gerade vertrauensbildend. Ein kurz darauf anberaumtes Treffen mit allen Landtagsfraktionen und Experten fand zwar statt, aber aufgrund des zeitlich offenbar bewusst knapp gehaltenen Ablaufplans war eine tiefergehende Vorbereitung nicht möglich. Landeshauptmann Drexler hat angeboten, dass Experten für nähere Gespräche zur Verfügung stehen. Wir werden dieses Angebot wahrnehmen und die Ankaufspläne dabei sehr kritisch hinterfragen. Nach eingehender Prüfung aller Argumente und der Sachlage werden wir dann unsere Entscheidung für den Sonderlandtag treffen. Unser Ziel ist es, die beste Entscheidung im Sinne der Steirer zu treffen.

Zurück

Ähnliche

Themen