Axel Kassegger

Vielen Dank an unsere Einsatzkräfte!

Aufgrund eines Unwetters kam es gesternzu heftigen Überschwemmungen im Grazer Stadtgebiet. Die Berufsfeuerwehr Graz rückte in weiterer Folge aus und konnte die meisten Schäden bereits beheben. Die FPÖ-Graz erneuert ihre Forderung, den finanziellen Engpass bei der Grazer Feuerwehr endlich zu beheben.

„Herzlichen Dank an die Grazer Berufsfeuerwehr für ihre großartige Arbeit! Unwetter wie dieses zeigen die Bedeutung einer gut ausgestatten Berufsfeuerwehr deutlich. Trotz einer immer schwieriger werdenden finanziellen Lage, kann sich die Grazer Bevölkerung immer noch auf die Feuerwehr verlassen. Die Stadtregierung muss nun vom Reden ins Tun kommen und der Grazer Berufsfeuerwehr endlich die nötigen Mittel zur Verfügung zu stellen, die sie für die Bewältigung ihrer Aufgaben dringen benötigt!“, so der Stadtparteiobmann der FPÖ-Graz Axel Kassegger.

Zurück

Ähnliche

Themen