Volksanwalt Walter Rosenkranz zu Gast in Leoben!

Am 16. Februar war der aus Niederösterreich stammende Volksanwalt Dr. Walter Rosenkranz im Rahmen eines Sprechtages zu Gast in Leoben. Am Abend besuchte der von den Freiheitlichen entsandte Volksanwalt eine erweiterte Parteileitungssitzung der beiden FPÖ-Bezirksorganisationen Leoben und Bruck-Mürzzuschlag im Kulturquartier der Montanstadt. Neben den politischen Vorträgen von Landtagsabgeordneten Marco Triller und Nationalratsabgeordneten Hannes Amesbauer berichtete Walter Rosenkranz von den Aufgabenstellungen eines Volksanwalts und den vielen Herausforderungen im Zusammenhang mit der aktuellen Situation in Österreich. Unter den anwesenden Sitzungsteilnehmern waren unter anderem auch der Leobner FPÖ-Stadtparteiobmann Daniel Geiger und Gemeinderat Gerd Krusche. „Es war ein spannender und inhaltlich hoch interessanter Austausch mit Walter Rosenkranz. Die Volksanwaltschaft ist eine enorm wichtige Institution und leistet wesentliche Arbeit für die Bürger in unserem Land“, so Amesbauer und Triller unisono.